Anmeldung
Propstei Johannesberg gGmbH
Fortbildung in Denkmalpflege und Altbauerneuerung
36041 Fulda
Fax-Nr: 0661 / 94 18 13 15
Verbindliche Anmeldung zum Seminar:
Seminarname: |
18. Fachtagung_Historisches Ziegelmauerwerk - Ausführung und Instandsetzung |
Seminarbezeichnung: |
18. Fachtagung - Dialog Handwerk und Denkmalpflege - Historisches Ziegelmauerwerk |
Seminarkategorie: |
Tagungen |
Seminartermin: |
16.05.2023
bis
16.05.2023 |
Seminargebühr: |
100,00 € |
Seminarteilnehmer/in:
Nachname:
|
* |
Vorname: |
* |
Namenstitel: |
|
Beruf/Titel: |
* |
Vegetarier: |
|
Mitglied der Architektenkammer:
ja, Bundesland:
Mitglied der Ingenieurskammer:
ja, Bundesland:
Adresse:
Die mit * gekennzeichnenten Felder sind Pflichtfelder!
Rechnungsempfänger (Adresse, wenn nicht Privatanschrift):
Absender:
* Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB/Teilnahmebedingungen gelesen habe und diesen zustimme. Außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass ich meine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldungseingang widerrufen kann.
Bitte beachten Sie unsere neuen AGB/Teilnahmebedingungen!
* Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung der hier erfassten Daten zur Durchführung der Seminaranmeldung und -teilahme sowie der Zusendung zukünftiger Seminarprogramme zu. Die Löschung der Daten kann jederzeit beantragt werden.
Bitte geben Sie zur Sicherheit die folgende Buchstaben-/Zahlen-Kombination in das Textfeld darunter ein:
|