Anmeldung

Propstei Johannesberg gGmbH
Fortbildung in Denkmalpflege und Altbauerneuerung

36041 Fulda

Fax-Nr: 0661 / 94 18 13 15

Verbindliche Anmeldung zum Seminar:
 
Seminarname: WW_22_Gießerei für Metallbauer, Handwerker und Interessierte
Seminarbezeichnung: Gießerei für Metallbauer, Handwerker und Interessierte
Seminarkategorie: Werkstattwochen
Seminartermin: 23.06.2022 bis 25.06.2022
Seminargebühr: 410,00 €

Seminarteilnehmer/in:
Nachname: *
Vorname:  *
Namenstitel:
Beruf/Titel:  *
Vegetarier: 

Mitglied der Architektenkammer: ja, Bundesland: 
Mitglied der Ingenieurskammer: ja, Bundesland:

Adresse:
Straße, Hausnummer: *
PLZ:  *
Ort:  *
Telefon:
Fax:
Handy:
Homepage:

Die mit * gekennzeichnenten Felder sind Pflichtfelder!

Rechnungsempfänger (Adresse, wenn nicht Privatanschrift):
Firma:
Straße, Hausnummer:
PLZ: 
Ort: 
Telefon:
Fax:
Homepage:

Absender:
E-Mail: *

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Seminarvereinbarung gelesen habe und dieser zustimme. Außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass ich meine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldungseingang widerrufen kann.
* Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung der hier erfassten Daten zur Durchführung der Seminaranmeldung und -teilahme sowie der Zusendung zukünftiger Seminarprogramme zu. Die Löschung der Daten kann jederzeit beantragt werden.


Bitte geben Sie zur Sicherheit die folgende Buchstaben-/Zahlen-Kombination in das Textfeld darunter ein: